Alle Textverdunkelungen, die ich über Facebook, Instagram oder Twitter veröffentliche,  kannst Du als Original kaufen. Entsprechend ist jedes Bild nur einmal da. Was weg ist, ist weg.

Es wäre mir ein inneres Blumenpflücken, wenn Du eine Textverdunkelung findest, mit der Du Dich oder andere beglücken oder konfusionsbeschleunigen kannst.  Schicke mir einfach eine Nachricht und nenne mir Dein Wunsch-Blackout. Wenn es noch da ist, kannst Du es gerne haben.

Ein gerahmtes Unikat (meistens im A5-Format 15x21cm) kostet zwischen 180 und 220 Euro. Versand innerhalb Deutschlands geht dabei auf mich. Und wenn Dein Lieblingsbild im Original schon weg ist, gibt es vielleicht ein anderes, das Dir gefällt. Oder Du hast Glück und es gibt einen Druck. Ein paar Motive habe ich als Postkartendrucke noch im Schrank.

Textverdunkelungen

Also: bei Interesse an Originalzeichnungen, Drucken oder Nutzungsrechten einfach fragen (dirk (at) mentalreserven.de) und wir schauen, was geht.

Wer einfach nur meine Sachen ganz okay findet und mich unterstützen möchte – mit einem Kaffee oder neuen Stiften – der virtuelle Hut steht drüben im PayPal-Regal und freut sich über Kleingeld.